Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Segway Tour durch Villach

3-Seen Segway Tour

Mit dem Segway auf Entdeckungstour durch Villach

Die Sonne scheint, die im Stadtführer angepriesenen Sehenswürdigkeiten klingen äußerst vielversprechend und Villach liegt dir zu Füßen – beste Voraussetzungen für eine aufregende Sightseeingtour mit dem original Segway!

Wer regelmäßig die Schönheiten fremder Städte erkundet, kennt allerdings eine immer wieder aufs Neue drängende Frage: Wie kannst du innerhalb weniger Stunden alle Highlights der City zu sehen bekommen, ohne dass am Ende des Ausflugs deine Füße brennen und du vom vielen Laufen erschöpft nur noch ins Bett fallen willst?

Die komfortable und zugleich noch einfach nur spaßbringende Lösung kommt auf exakt zwei Rollen und mit elektrischem Antrieb daher.

Es wird Zeit für eine Segway Tour durch Villach  → Jetzt Buchen

Was das Segway fahren so besonders macht

Du hast die elektronisch betriebenen Roller zwar schon hin und wieder durch die Straßen rollen sehen, aber bislang noch keine nähere Bekanntschaft mit dem Roller 2.0 gemacht? Dann solltest du das einzigartige Fahrgefühl unbedingt testen! Schon beim ersten Aufsteigen wird dir dabei klar, warum sich Segways stetig steigender Beliebtheit erfreuen. Egal wie sportlich du im Alltag unterwegs bist, auf dem kippsicheren Segway findet jede und jeder innerhalb weniger Minuten die Balance und steuert dann komfortabel die gewünschten Ziele an. Nach einer kurzen Einweisung fährst du elegant um Kurven, bremst auf den Punkt genau und meisterst auch bergige Abschnitte ohne Probleme. Und nicht nur das: Hinzu kommen neben dem erhöhten Spaßfaktor noch weitere Vorteile gegenüber dem klassischen Rundgang zu Fuß. Dank Segway bist du zum einen wesentlich schneller unterwegs und zum anderen wird deine Ausdauer keineswegs übermäßig beansprucht.

Der Motor lässt dich jeden Anstieg bravourös meistern!

Mit dem Segway durch Villach

Doch warum lohnt sich eine Segway Tour speziell beim Abenteuer Städtetrip? Die Antwort findest du bei einem geführten Segway Abenteuer in einer faszinierenden Stadt schon nach kurzer Zeit heraus. Je nach Location gleitest du elegant durch die belebte Innenstadt, erklimmst spielend leicht die Hügel, auf denen die prächtigsten Kirchen stehen, genießt die erhöhte Aussicht auf eindrucksvolle Bauwerke oder lässt prachtvolle Gärten und Parkanlagen auf dich wirken. Damit du während deiner Tour keine Sehenswürdigkeit verpasst, bist du dabei natürlich nicht allein unterwegs. Dein erfahrener Guide zeigt dir nicht nur, wie du das Segway am besten auf Kurs hältst, sondern versorgt dich auch mit allerlei Informationen rund um die Stadt und ihre Besonderheiten. Tauche in die Geschichte der City ein, erfahre alles über das kulturelle Leben im Zentrum, lausche spannenden und humorvollen Anekdoten über Land und Leute und lass dich einfach von der Kombination aus sportlich-entspanntem Abenteuer und abwechslungsreicher Stadtführung verzaubern!

Rollend unterwegs in Villach und Umgebung – das erwartet dich bei einer Segway Tour

Du bist am Startpunkt für die Tour eingetroffen? Dann nichts wie ran an die Segways! Nach einer kurzen Begrüßungsrunde und einer Einführung in die Basics des Segwayfahrens geht es sofort auf den Roller.

Dein Fortbewegungsmittel für die kommenden Stunden vermittelt dir dank seiner besonderen Konstruktion dabei vor allem eines: ein hohes Sicherheitsgefühl. Da ein Segway nicht kippen kann, kannst du bequem aufsteigen und in aller Ruhe die ersten Runden drehen.

Fühlst du dich sicher genug für die Entdeckungstour, setzt sich deine Truppe auch schon in Bewegung. Jetzt liegen die schönsten Ziele im Umkreis vor dir! Während du dir den Wind um die Nase wehen lässt, taucht dabei erfahrungsgemäß schon bald ein strahlendes Lächeln auf deinem Gesicht auf, das so schnell nicht wieder verschwinden wird.

Segway fahren macht einfach jede Menge Spaß!

Ehe du dich versiehst, erscheint dann auch schon die erste Sehenswürdigkeit der Stadt vor dir. Du bewunderst die architektonische, künstlerische oder sonstige Meisterleistung, nimmst die Schönheit der Umgebung mit wortwörtlich allen Sinnen auf und erfährst so im Laufe einiger Stunden und bei zahllosen Stopps an ausgewählten Stellen spannende Dinge, die einem gewöhnlichen Stadtbesucher zeitlebens verborgen bleiben. Wetten, dass du die Bilder, Geräusche, Düfte und sonstigen Eindrücke des Tages noch lange im Gedächtnis behalten wirst?

Kurzum: Bei einer Segway Tour lernst du Villach auf denkbar komfortable Weise von der schönsten und spannendsten Seite kennen.

Gute Fahrt!